Anwaltskanzlei Vitelli Holenstein Sigg
Villa Bianchi
Brunnenstrasse 27
8610 Uster
 
Dominique Facincani
Tel. +41 (0)44 552 63 67
Mail facincani@ra-facincani.ch
 
Renate Vitelli
Tel. +41 (0)44 552 63 64
Mail vitelli@ra-vitelli.ch
 
Markus Holenstein
Tel. +41 (0)44 552 63 60
Mail holenstein@ra-holenstein.ch
 
Christa Sigg
Tel. +41 (0)44 552 63 65
Mail sigg@ra-sigg.ch
 
Sekretariat
Tel. +41 (0)44 552 63 63
Fax +41 (0)44 552 63 68
Mail info@vhs-rechtsanwaelte.ch

 

Christa Sigg

Jahrgang 1975, verheiratet und Mutter zweier Kinder. Das Studium absolvierte ich von 1995 – 2000 an der Universität Fribourg und schloss es mit dem Lizenziat der juristischen Fakultät ab. Nach dem Auditoriat am Bezirksgericht Bülach und erster Praxiserfahrung in einer Anwaltskanzlei in Bülach, erwarb ich im Sommer 2003 das Anwaltspatent. Danach folgten Anwaltstätigkeiten in der Wirtschaft, unter anderem bei verschiedenen Versicherungen. Im Jahre 2013 wechselte ich in eine Anwaltskanzlei in den Bezirk Uster und bin nun seit Herbst 2016 als selbständige Rechtsanwältin tätig.

 

Schwerpunktmässig bin ich in folgenden Rechtsgebieten tätig:

  • Ehe- und Konkubinatsrecht
  • Scheidungsrecht
  • Familien- und Kindesschutzrecht
  • Erb- und Nachlassrecht
  • Arbeitsrecht
  • Mietrecht
  • Vertragsrecht
  • Haftpflicht- und Sozialversicherungsrecht

 

Sprachen:

Deutsch (Muttersprache), Italienisch, Französisch und Englisch

 

Mitgliedschaften: